>> Der Anker

für Ihr Event

Der Mix macht’s

Komplettplanung Ihres Events von A - Z

Wir sind der Anker für Ihr Event

Wenn wir von DJ Hanseatic Events Komplettplanung meinen,
das heißt das, wir Planen mit Ihnen alles was bei einem Event für Sie benötigt wird.
Zum Beispiel bei Einer Hochzeit liefern wir Ihnen alles,
von der Braut Mode wie Brautkleid & Abend Bekleidung.
Bis hin zur Brautausstattung mit Friseur und Make UP.
Auch mit glamourösen Locations, die das Herz höher schlagen lassen.
Bis hin zur Dekoration mit tollem Catering und der Full Event Gestaltung. Das Alles und noch vieles mehr bietet Ihnen DJ Hanseatic Events.


Sie genießen Ihr Event, alles andere Organisieren wir für Sie nach Ihren Wünschen.


Anlass, Location, Event-Charakter, Licht, Musik – all das muss genau aufeinander abgestimmt sein, damit das Gesamtergebnis den Effekt erzielt, den Sie sich für Ihr Fest von Herzen wünschen. Dass dazu auch das ein oder andere Extra gezielt beitragen kann, weiß man nicht erst seit heute.
FotoBox, Laser, dynamische Moving Heads, Beamer und auch das Abspielen von Videos, ob für Klein oder Groß, bereichern jede Party – ganz egal, ob Sie für 50, 500 oder für mehre tausend Personen planen. Auch der Sound der Anlage muss genau auf die Location abgestimmt sein. Das alles ermöglichen wir Ihnen Location, Catering, Service, Zelte, Showacts, Feuerwerk, Promotion, DJ alles was Sie benötigen aus einer Hand.



Was optimal zu Ihren Vorstellungen passt, lässt sich am besten bei einem persönlichen Vorgespräch herausfinden. Dabei sind Ihnen mit DJ Hanseatic an Ihrer Seite keine Grenzen für Ihr Event gesetzt.

Jetzt einen kostenlosen Beratungs-Termin vereinbaren

Unsere Kompetenz liegt in der:
⚓Planung und Durchführung von Veranstaltungen aller Art

⚓Voll umfassende Konzeptionierung Ihrer Veranstaltung

⚓Bereitstellung von DJ´s, Lightjockeys und Technikern

⚓Auf und Abbau von Veranstaltungstechnik

⚓Vermittlung von Tontechnik >>
Seeburg Akustik Line G3 / db technologies / HK Audio uvm.

⚓Installation von Lichttechnik >>
Laserworld / ADJ / Futurelight uvm.

⚓Personal Buchung im Veranstaltungsservice
für Kinderbetreuung /Gastronomie / Sicherheit / Reinigung

⚓Vermittlung von Technik, Mietmobiliar, WC Anhänger, Stromaggregate, Tresen, Festzelte uvm.

Ob eine Große oder Kleine Veranstaltung, Open Air oder ein Spezial Event, wir unterstützen Sie mit der jahrelanger Erfahrung bei Ihrem Event und bieten optimale Raum Wunder für jedes Budget an.

Wir bieten Ihnen die verschiedensten Container für Ihren Event an. Ob Event-, Security-, Pausen-, Büro-, Wohn- Sanitär- Dusch- so wie WC-Container und viele Individuelle Container mehr an. Und durch unsere Stromerzeuger- und Lagercontainer ist ein Event an fast jedem Ort der Welt möglich.

Jetzt neu unser EVENT CONTAINER, mit Ihrer individuellen Fassadenverkleidung oder Firmen-Branding als HIGHLIGHT auf Ihrer Veranstaltung.

Lassen Sie sich einfach beraten, über die vielfältigen Möglichkeiten von DJ Hanseatic Events.

Den alles aus einer Hand, hilft Ihnen jede Menge Sorgen und Zeit zu sparen.
Uns zu buchen ist es ganz leicht, Sie rufen an oder schicken uns eine E-Mail.
Nicht vergessen, unser 100% Vertraglich abgesichertes Qualitätsversprechen, sichert Ihnen ein Qualitäts-Event ohne Sorgen.

Jetzt Ihren 100% kostenlosen Beratungstermin anfordern Jetzt Direkt Ihr Privates-, Öffentliches-, oder Individuelles Event buchen

Kundenmeinungen

  • Herzlichsten Dank für die Unterstützung beim Abiball.

    R. B.
    ABIBALL 2018 Mölln
    Marion-Dönhoff-Gymnasium

  • Ihr beide habt das sehr gut gemacht. Dankeschön

    M. G.
    Bachelorball
    RADISSON BLU SENATOR HOTEL LÜBECK

  • Also, wir hatten eine sehr schöne Feier, die auch bis morgens fünf Uhr ging. Open End hat funktioniert. Der DJ war pünktlich wie abgesprochen und auch rechtzeitig mit dem Aufbau fertig. Lichtgestaltung war Klasse. Musikauswahl war durch uns bzw. den Gästen gewünscht und wurde auch immer umgesetzt. Preis Leistung voll in Ordnung.

    Andreas N.
    Hochzeit in Ahrensbök
    Gut Birkenhof

  • Super Preis - Leistungsverhältnis, reibungsloser Ablauf, sehr freundlich, er hat sich auf alle Gegebenheiten eingestellt (alle Aktionen auf der Feier unterstützt)!

    L. S.
    Hochzeit Mölln
    Ringhotel Schwanenhof


Sie wollen auch ein Maskottchentreffen?
Jetzt einfach eine Beratung anfordern.

Unsere Neuen Handy Maskottchen mit Sound für Promotion oder für Ihr Event jetzt Anfragen.
Iphone, Maskottchen
Wir Liefern Ihnen jedes Maskottchen, was Sie benötigen, mit motiviertem Personal.

Große Auswahl von Animationsfiguren, Maskottchen, Walking Acts / Kostüme alles was Sie brauchen können wir Ihnen ermöglichen.

Hochwertige Maskottchen Garantiert. Wir liefern Qualität.
Unser Sprechender Olaf liebt es sehr Kinder in den Arm zu nehmen.
Olaf, Maskottchen
Jetzt für Weihnachten buchen und in den Arm nehmen. Olaf freut sich auf euch.
DJ Hanseatic Events
-Der Anker Für Ihr Event-

Wir sammeln für Soziale Projekte:
Informationen & Spenden auf Paypal

Sie können uns jederzeit erreichen per:

  • Mobil / SMS
  • E-Mail: info@dj-hanseatic.de
  • WhatsApp Text & Sprachnachricht
  • Marcus Reshöft
    Geschäftsführer
    Friesenweg 2
    23558 Lübeck


    USt-IdNr.: DE299730685
    E-Mail: info@dj-hanseatic.de
    Unser Kundenservice ist für Sie erreichbar:
    Festnetz mit Anrufbeantworter:
    0451 / 304 707 734
    Mobil: 0176/38 35 82 56
    ______________

    Moreno Kulis
    Stellvertretender Geschäftsführer
    E-Mail: info@dj-hanseatic.de
    Mobil: 0152/ 08 34 51 08

    oder nutzen Sie das Kontaktformular!